Training Montag, 14.Mai 2018

Guten Tag zusammen,

das Training findet am Montag zu den bekannten Uhrzeiten statt.                                                                                                                                                           Die jüngeren Jahrgänge trainieren ab 17:00 Uhr; die älteren Jahrgänge ab 18:30 Uhr.

Ich möchte um zahlreiches Erscheinen bitten , da beim letzten Training die Trainingsmöglichkeiten aufgrund einer Vielzahl von individuellen Absagen – trotz des sehr guten Wetters – erheblich eingeschränkt waren.

Alle Spielerinnen des Jahrgangs 2005 und 2006 sowie alle älteren Spielerinnen kommen bitte um 18:30 Uhr zum Training, da wir uns auf das Sichtungsturnier am 16. und 17. Mai in Koblenz, Sportschule Oberwerth, Lortzigstraße vorbereiten wollen.

Die Namen der Spielerinnen, die letztendlich mitfahren können, werden am Montag bekanntgegeben.

Ablauf für Mittwoch, 16.05.2018

Treffen 13:15 Uhr Mc Donalds, Autobahnabfahrt A 3 / Neuwied

Wer direkt nach Koblenz anreisen möchte, ist bitte um 14:30 Uhr an der Sportschule.

Es wäre sehr hilfreich, wenn sich einige Eltern  für den Hin- und Rücktransport zur Verfügung stellen könnten.

Unser erstes Spiel findet um 16:30 Uhr gegen die Mannschaft des Kreises           Rhein-Ahr  statt.

Übernachtung und Verpflegung werden kostenlos in der Sportschule Koblenz vom Fußballverband Rheinland angeboten.

Am Donnerstag, 17.05.2018  findet unser erstes Spiel um 09:45 Uhr statt.

Insgesamt werden wir Mittwoch und Donnerstag 4 Spiele austragen.

Um 13:00 Uhr endet die Veranstaltung mit einem gemeinsamen Mittagessen.

Weitere Fragen können am Montag beim Training besprochen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Burkhardt Lau und Sabine Schmitt