Am 03.Dezember 2018 geht es wieder los

Guten Tag zusammen,

manche Dinge dauern schon etwas länger und unterliegen manchen Einflüssen des Alltages, die man nicht immer vorher kennt und bestimmen kann.

Bedingt durch die vorgenommene Neuorganisation des Fördertrainings Mädchenfußball im Fußballverband Rheinland wird in der Winterzeit das Training in dem:

Privaten Gymnasium Marienstatt

57629 Marienstatt

  • dortige Sporthalle  stattfinden.

Trainingszeit ist jeweils montags 18:30 Uhr – 20:15 Uhr.

Zunächst planen wir den 03., 10. und 17. Dezember 2018 als Trainingstage.

Als neue Trainerin freue ich mich, Ihnen/Euch Jennifer Kolb vorstellen zu dürfen.

Zu dem Training sind alle Spielerinnen eingeladen, die im Fußballkreis                WW-Wied und WW-Sieg bisher im Fördertraining trainiert haben oder jetzt zukünftig daran teilnehmen wollen.

Aufgrund von gerade vollzogenen Umbauarbeiten in der Sporthalle bestehen noch Probleme mit den Umkleidekabinen, sodass darum gebeten wird, sofort in Sportkleidung zu erscheinen und danach (warm angezogen) direkt den Heimweg anzutreten.

Bei dem Verein SV Thalhausen bedanke ich mich für die Zeit, in der wir deren Sportanlage kostenlos vollumfänglich nutzen konnten.

Bis zum 03.12.2018

Mit freundlichen Grüßen

Burkhardt Lau und Jennifer Kolb

Für telefonische Nachfragen bin ich unter den Telefonnummern 0177 4457516 oder 02645 550125 zu erreichen.