Training Montag, 23.April 2018

Hallo zusammen,

das Training findet am Montag zu den bekannten Uhrzeiten statt.

Wir haben für die Spielerinnen der jüngeren Jahrgänge die Besonderheit, dass wir ein Trainingsspiel gegen die Mannschaft von Freirachdorf machen. Dies dient zur Vorbereitung auf unser Sichtungsturnier in Koblenz, sodass wir schwerpunktmäßig die Spielerinnen der Jahrgänge 2005 / 2006 / 2007 einsetzen werden.

Wir treffen uns wie immer um 17:00 Uhr und führen dann das Trainingsspiel durch.

Es werden alle Spielerinnen trainiert bzw. zum Einsatz kommen!

Bitte bringt Eure normale Trainingsausrüstung mit, da wir nur mit Leibchen spielen werden.

Ab 18:30 Uhr wird das Training für die älteren Jahrgänge stattfinden. Hier möchte ich bereits jetzt darauf hinweisen, dass wir am Montag, 30.April 2018 ebenfalls ein Trainingsspiel machen werden. Die genauen Infos werde ich am Montag mitteilen.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Schmitt und Burkhardt Lau