Wichtige Informationen Wichtige Informationen Wichtige Informationen

Hallo zusammen,

das nächste Training findet am Montag, 14.11.2016 zu den bekannten Uhrzeiten statt.

Kurzfristig wurde nun, im Einvernehmen mit allen Trainerinnen und Trainern der Juniorinnen-Stützpunktmannschaften, der Termin für die Endrunde auf

Donnerstag, 24.November 2016 in Mertloch (bei Polch)

angesetzt.

Unser erstes Spiel findet um 16:15 Uhr gegen Trier/Saarburg statt.

Es ist uns allen klar, dass einschließlich der Anfahrt dies eine ziemlich enge Zeitplanung für alle Spielerinnen und somit auch deren Eltern bedeutet.

Wir möchten darauf hinweisen, dass hier nur Spielerinnen des Jahrgangs 2003 und 2004 von betroffen sind und lediglich die Torhüterinnen aus den jüngeren Jahrgängen kommen dürfen.

Am morgigen Trainingstag werden alle Spielerinnen ein Schreiben für die Schule mit den wesentlichen Daten bekommen. Es ist uns wichtig, bereits jetzt darauf aufmerksam zu machen, dass Spielerinnen, die sich bis zum 24.November 2016 verletzen oder erkranken uns frühzeitig auf ihren Ausfall hinweisen.

Weiterhin möchten wir ebenfalls darum bitten, den Vereinstrainern direkt diesen Termin mitzuteilen.

Alle weiteren Dinge werden wir am Montag miteinander besprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Burkhardt Lau und Sabine Schmitt