Nächstes Training Montag, 07.11.2016

Guten Tag zusammen,

unser nächstes Training findet am Montag, 07.11.2016 zu den gewohnten Uhrzeiten in Rengsdorf statt.

Rückblick Trainingslager Weilburg:

Zunächst möchte ich mich bei Sabine Schmitt, Maria Kalemeris und Tobias Ortseifen für die tolle Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung des Trainingslagers bedanken. Ohne die vielen großen und kleinen Hilfestellungen wäre eine solch gelungene und interessante Trainingsveranstaltung nicht möglich gewesen.

Den 24 Trainingsteilnehmerinnen möchte ich ebenfalls ein Kompliment machen dürfen, da alle engagiert, zuverlässig, diszipliniert und ehrgeizig an der Gesamtveranstaltung mitgewirkt haben. Mit diesen Verhaltensweisen und Eigenschaften macht ein dauerhaftes  Zusammenwirken wirklich sehr viel Spaß.

Durch den Fußballkreis WW- Wied und den FV Rheinland haben wir eine finanzielle Unterstützung erfahren, die zur Finanzierung aller Kosten beigetragen hat. Dafür ebenfalls recht herzlichen Dank im Namen der Spielerinnen und Trainer.

Wir werden in den nächsten 14 Tagen einigen Eltern eine Gesamtabrechnung vorlegen, um damit den Nachweis für einen vertrauensvollen Umgang mit dem überwiesenen Geld führen zu können.

Ganz besonders wichtig ist aber der Dank an Sie, liebe Eltern, da Sie sehr frühzeitig verbindliche Zusagen gemacht haben und die erforderlichen Hin- und Rückfahrten hilfreich unterstützt haben. Für weitere zukünftige Planungen ist es von besonderer Bedeutung zu wissen, dass Eltern im Hintergund bereit sind, zu helfen, zu unterstützen und positiv an der Förderung ihrer Kinder mitzuwirken.

Nochmals vielen Dank an alle.

Mit freundlichen Grüßen

Burkhardt Lau und Sabine Schmitt